Mit Lotta – Essen erleben

Lottas große Schwester ist der ideale Ansprechpartner für eure Events & Caterings.
Alle Informationen findet ihr hier. Ob Gesetztes Dinner, Live Buffet oder Flying Food: In welcher Größenordnung auch immer ihr unsere
Küche herausfordern möchten, ob in der Lotta oder andernorts– wir liefern geschmackvolles Catering mit Genussfaktor.

Außerhalb der Öffnungszeiten ist es möglich unsere Räumlichkeiten exklusiv zu mieten. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Unser Anspruch

Wir wählen unsere Produkte gezielt und regional aus. Die Zusammenarbeit mit regionalen Erzeugern liegt uns besonders am Herzen. Geschmacksverstärker und Fertigprodukte haben bei uns nichts zu suche. Wir setzten auf eine gesunde, frische und natürliche Küche. Wir lassen uns von Trends und internationalen Highlights inspirieren, bleiben aber stets unserer Linie treu. Euch erwartet bei uns ein variierendes Angebot an Sandwiches und Kuchen. Die Kuchen backen wir in unserer in house Konditorei selbst.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Gesetztes Dinner

Eine blütenweiße Tischdecke, ein stilvoll gedeckter Tisch und eine geschmackvolle Dekoration. Das erste Getränk wird serviert. Ein Blick auf die Tischkarte verrät das Menü. Die Vorfreude auf einen wahren Gaumenschmaus steigt. Das ist die Stimmung eines gesetzten Dinners. Der Klassiker für große Familienfeste, runde Geburtstage oder Hochzeiten. Aber auch bei offiziellen Veranstaltungen sind Gastgeber mit einem Gala-Dinner immer gut beraten.

Finger Food / Flying Food

Minimalistik, Einfachheit, Innovation und Genuss gehen bei unserem Flying Food eine geschmackvolle Symbiose ein und setzen ein kulinarisches Statement, das perfekt verpackt daherkommt und mundgerecht portioniert ist. Perfekt geeignet für jeden Apéro, in welcher Größenordnung auch immer.

Buffet

In welcher Größenordnung auch immer, unsere Buffets stellen eine wohlschmeckende Ergänzung für jeden Anlass dar und bieten genug Raum für Austausch und Networking.

Mietet unsere Räumlichkeiten

    Catering – Wir kommen zu Euch!